das neue arcane codex quellen buch ist da !!! in den ferien ist angedacht zu spielen und ich wollte mich ma am meistern versuchen also nochma die anfrage wer hat grundsätzlich lust in den winterferien arcane codex zu spielen??
zur erklärung : veruna is definitiv von der stimmung und so grundsätzlich mit dem alten römischen reich zu vergleichen
ich wüsste nur gerne vorher wie viele in etwa dann auch spielen wollen damit sich das dann etwas eingrenzern lässt... wäre scheiße n abenteuer für 5 zu planen und dann nur mit 2 leuten zu spielen oder so^^
und wehe du hässlicher junge kommst auf die idee mich beim charakterbau einzuschränken ich verlange freien zugriff auf zyklopische graue eminenzen und satyren berserker und minotauren kultisten und.......
ich bin dagegen... aber nur wenn er es nicht schafft i-wie mit markus abzuklären das er mitmachen will und als was^^ markus will wegens planen nämlich wissen wer vorher mitmacht und wer was fürn char hat und sowas wenn er es also schaffen sollte diese punkte zu erfüllen UND diesmal nicht vor hat wütend das rollenspiel zu verlassen bzw. benny töten will (ja der will auch mitmachen) dann kann er gerne kommen
ja also grundsätzlich weiß ich dann schonma ne grundzusammenführung is jez geschehen und damit kann i8ch auch in die storyplanung gehn... wäre noch ganz gut zu wissen was gerd bzw felix spielen wollen würden und ich denke ma dass das dann eh ers nach weihnachten was wird felix also da musst du dir keine sorgen machen und n char bauen können wir vorher mal iwann bei dir...
Als Felix hat in den Ferien Zeit, wie kommst du dann auf nach Weihnachten Markus. Kai hat sich auch geäußert das er meistern will mit ner richtigen Kampagne also wenn du Lust hast zu spielen las sihn doch Markus, er brauch zum meistern sich ja nicht das ganze Buch durchlesen^^ Wobei ich denke das, dass sein einziges Ziel ist^^
erstens denk ich auch dass er das dann machen würde und nach der aktion letztes ma hab ich eig kein bock auf ihn... er is einfach so abgehquen ohne groß bescheid zu sagen und hat auch sons nur geflamet... hab ich persönlich kein bock drauf kann man aber gerne drüber abstimmen aber ich denke zumindestens mayo sieht das so wie ich ... und die ferien gehn am 23. los und dann is ersma weihnachten daher dachte ich wohl eher ers nach weihnachten...
Was den mit dem 2. Weihnachtstag? Also Heiligabend und 1. habe ich keine Zeit aber am zweiten schon. Oder am ersten gegen Abend. Naja der Fairness halber muss ich aber sagen, dass Kai deutlich gesagt hat er ist müde und geht nach Hause und sehe nicht wo dann, das Problem ist den char wollt er ja eh nicht weiterspielen von daher doch egal. Nur in Veruna muss er nicht meistern kann er lieber wie gestenr in den Grenzlanden weiter machen und du fang ma an die Kampagne auf die Beine zu stellen die du machen wolltest, mit eventuellen Nebenqueste etc.
hmmm ich war grad am überlegen ob ich hier nen schönen text zu dem tehma verfasse aber da ich den für benny sowieso nochmal übersetzen müsste lass ich das lieber und sorry aber kai meistert nicht sondern sagt uns was er sich schönes überlegt hat und welche unbedeutende und armseelige versager rolle unsere chars haben. mehr ist das nicht und mehr wird das auch nicht.