Hmm, da wir das ja nicht geklärt haben, da es schon sehr spät war. Wann habt ihr den wieder Zeit für RPG? Samstag? Was haltet ihr eigentlich davon wenn man immer schon zwei Termine im Vorraus plant? So kennt man die Termine schon und kann besser planen;-)
ach stell dich ma nich so an bei märit wird schon nich so schlimm also ich hätte samstag bis 16.30 zeit und danach muss ich richtung dartspielen^^ mayo ring dich ma dazu durch da auch zu können
Ach Mayo, das nur alle eine Frage des Willens. Ja 16:30 klingt bei mir auch super. Chris kann ab 12 Uhr. 4 1/2 Stunden konzentriertes Rollenspiel sollten wir ne Menge schaffen. Ob es dann wirklich so ist sehen wir dann^^
Dann meister ich Chris wollte das ja mal und bis Samstag habe ich genug Zeit mir was zu überlegen, was mit nem GRW nicht so schwierig wird.
Und wenn es doch Katastrophal wird, ist nach 4 1/2 Stunden der ganze Spuck vorbei!
Chris spielt seinen Krask..... Markus, Gerd? dann bau Dir mal bitte einen Char für Vargothia, der aus Vargoth kommt. Er muss nicht gutmütig sein aber muss Hexer u. Magier hassen. Magische Gegenstände auf Anfrage;-)
Also auf ein neues, ergreife ich die Initiative, da es mir so sehr Spaß macht^^ Geht um dieses Wochenende!
Da ich auf ein Wochenend-Seminar muss..... -.- Naja wenigstens 1 x arbeiten , habe ich am Freitag und Samstag keine Zeit. Das Seminar geht, am Sonntag, allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr. Und die Fahrt dahin, dauert ca. 30 Min.
Deswegen schlage ich, am Sonntag, um 15 Uhr vor! Wenn dann alle pünktlich da sind, könnte man noch ein paar Stunden hinbekommen... Christoph habe ich gefragt, er weiß es noch nicht und meldet sich. Man könnte den ja auch wieder bis 22 Uhr oder, wenn Ihr Bock habt mir ist das bei Urlaub ja Wumpe , auch wieder bis 01:00 Uhr machen^^