also ich muss samstag bis 13uhr arbeiten also müsstet ihr die zeit bis ca. 13:30 ohne mich überbrücken^^ deshalb is freitag ab 21 uhr auch nich so der hit wenn ich samstag um 8 wieder aufstehen muss
und merke dir benny... du darfst für jeweils 4 punkte einen zusatzaspekt um eine stufe steigern... das macht also 4 für stufe ein + 4 für stufe 2 + 4 für stufe drei....
anders gesagt JA du hast auch die erste stufe weil mitten drin steigern soweit ich wei0 nirgendwo möglich ist^^
Verstehe ich mit Freitag, ja dann halt Samstag mit dir ab 13:30, vorher wie Chris meinte ab 11 und ab 17:30 dann ohne mich. Das wird Markus wohl hinbekommen. Keine Sorge Char bau ich vorher um.
Ach wegen nächste Woche zeigt sich dann. Montag und Mittwoch muss ich nachmittags zum Termin und allgemein ist es dann nur noch eine Woche bis zur Prüfung denke werde da aber eher für RPG bereit sein als zu versuchen, die Sachen ins Kurzgedächtniss zu prügeln
also ich denke ich muss ma den busfahrplan prüfen aber wir können uns ja samstag auch schon n bisschen früher bei christoph treffen und dann kann ich schon ma verscuhen dein char in ne gute position zu bringen und den auch ersma überprüfen... weiterhin muss man sagen dass du das buch doch hast da kannste die regeln und kosten alle nachgucken
edit an benny: doch es gab schon einma 4 exp daran konnten sich die anderen auch ncih erinnnern aber aufgeschrieben hatte es sich mayo zumindestens und da die jez schon jeweils 10 haben hast du natürlich schon so n bisschen rückstand
edit an mayo: falls benny vermutet hatte dass er zu bezauberung und heilung als zusatzzauber einen des kampfaspekts nehmen kann dann könnte man die frage verstehen und weiterhin ginge es bei magiern zauber zu wirken die weit über der eigenen stufe liegen indem man die mit erschwernissen aus nem buch vorliest oder so in der art also kann man auch da "fremdzauber" wirken und damit mit unterbrechung fähigkeiten aneignen...
wollen wir dann also samstag festhalten und dann ab 11 oder 12?! dann kann mayo ja nach der arbeit nachkommen wenn er will und wegens ohne christoph spielen war darauf bezogen dass er ja ab sonntag ne woche weg is und dann auch keine zeit hat also er meinte er hat nur samstag noch zeit udn dann ers wieder nächsten samstag... benny weißt du denn schon was du vor hast umzubauen? vllt is das was du da willst ja auch ncih möglich dann kann dir das vllt schon vorher wer sagen
als nächstes könnt solltet ihr euch darauf einstellen dass ihr relativ frei durch die gegend lauft und mir zu sagen habt was ihr tun wollt ich hab dann so ein paar mögliche abenteuer die ihr dann aber erstmal "finden müsst" je nachdem wie ihr euch dann entscheidet... weiterhin muss ich mich mit dir mayo nohcmals unterhalten da du ja noch iwi schlapp 1k gold hast die du iwi loswerden solltest vllt willste dir ja auch lieber sdowas wie ne feste coole bleibe mit angestellten in veruna holen also auf kredit sowas kann dir dein kumpel sicher auch besorgen und wenn nix frei sein sollte kannste ja n haus freimachen oder so wäre ja nich das erste... das sollten wir ma ausdiskutieren damit ich da weiß was du da genau haben willst und so damti du da nich ewig mit 1000 gold rumläufst
Also überprüfen kannste ihn gerne. Die Frage war nur ob ich das darf mit dem umbauen. Ich habe nix umgebaut was nicht geht, die Eigenschaften haben sich an drei Stellen geändert und ich habe andere Fertigkeiten werte. Die Nachteile sind Exakt die gleichen und Vorteile nur drei weg und dafür den Kampfaspekt auf Stufe 3 für 12 Punkt. bin also immer noch ein "Flamen" wäre sonst auch bisschen merkwürdig. Vorteile sind weg immunität gegen Krankheiten: 3, Schneller Heiler: 4, Glück: 4 und Furchtlos von 2 auf 1 womit ich genau die 12 erforderlichen Punkte habe für Kampf auf 3. Wobei eine Frage habe ich noch im GRW steht ein zusätzlicher Zauber der gleichen Stufe (Aus anderen Büchern) kostet nur 1 also wenn es geht würde ich noch Heilung diesen Weinkelch nehmen der 1 Wundgrad heilt und dafür Furchtlos weg. Zauber ist sinnvoller als ein furchtlos^^
Samstag ab 11. Vorher geht nicht und Chris ist ab 11 für uns wach!
jap mayo hat recht macht aber nix da ich sowieso sagen würde dass du dein kirchenrang um einen senkst da du dann fluff-mäßig eh auf reisen bist und das storytechnisch immer besser passt und da flamen eh nur die wirklich mächtigen sind und da gehörst du noch lange nich zu ^^ also kirchenrang ein runter furchtlos weg und den heilungszusatzzauber würde dann passen wenn der wirklich stufe zwei is was ich grade nich genau weiß^^ okay ab 11 uhr ginge denk ich ma ca ich muss gucken wann dann mein bus da is ^^ aber ich google ma eben okay also ich wäre entweder um viertel vor eins da oder schon um zehn... waäre also gut wenn christoph doch schon n bisschen früher fertig wäre ^^ sons muss ich notgedrungen ne stunde dartspielen gehen
ma so nebenbei... mayo ich hab angst... du weißt zu viel...
Wie sieht es bei euch allen mit dem 04.02.12 aus? Aktuell muss ich da noch keine Kartoffeln packen und nochmal sinnlos zu Hause lungern, während mein Neffe bei mir mir Fernseh schaut und mich vom RPG abhält, würd auch nicht vorkommen;)
Mayo, musst du am 04.02.12 arbeiten? Wenn ja dann weiß ich das ich am 04.02.12 zur Not bis 13 Uhr arbeiten kann.