also, gibt's vom Rest (speziell Markus) bis DIenstag oder Mittwoch abend noch ne Rückmeldung bzgl. spielen? Könnte vielleicht auch jemand etwas früher, um mit mir einen Charakter zu bauen?
Ich habe heute Zeit und morgen bin ich auffem Geb. da habt ihr die ganzen Ferien Zeit gehabt, aber nie wirklich was enstanden Und MArkus hat kein Plan wie er und zusammenbringen soll....
ich war mit meiner Verlobten im Urlaub, ich hab seit gestern Zeit. wenn mir jemand was ungefähres zu den Charakteren sagt, in Gruppenzusammenführungen bin ich gut
Was ist mit Reis? Wenn Markus sich mal dazu äußern würde, wäre es schon brauchbar. Morgen also Mittwoch habe ich ab 18:00 Uhr Zeit Wie sieht es bei euch denn Donnerstag aus?
Ach halt Chraktere aus dem römischen Reich mäßig
Zur Not: "Ihr sitzt in einer Kneipe, bla bla bla" ^^
Also Markus hat morgen auch Zeit^^
Benjamin Vogt: Du müsstest mit Markus per Handy Kontakt aufnehmen, am besten SMS 0162-7860486 wegen vorherigem Char baun. Und hilf ihm dann bitte bei der Zusammenführung Steffen: Du auch mit Markus wegen ob du ihn mitnehmen kannst und er hat kein Geld mehr auf dem Handy.
Ihr könnt euch ja absprechen ob ihr vorher schon anfangt. Ich erscheine dann dazu, ich bin ja am leichtesten einzubringen. Ca. 18:00 Uhr bin ich da und nur Voranmeldung nicht das wer mekkert da ich Donnerstag ne Klausur schreibe, ist 23:00 bei mir Grenze dann muss ich nach Hause^^
ok ich geb mal n paar kleine infos da das hier etwas... schrecklich ist
1. Markus kann sich dazu nich äußern weil er kein internet hat 2. "Ihr sitzt in der Kneipe" funktioniert nich, weil Christoph und ich gesagt haben das wir abreisen und du werter her heiler lieber in deine kirche wolltest
damit sind die blöden kommentare von benny schonma abgearbeitet
nächster Benjamin^^ ich hab den ganzen tag zeit und falls markus zeit hat wegens meistern und so werden wir sicher ne möglichkeit finden dich vorher nen char bauen zu lassen^^ ich weiß nich wie viele infos du schon über das system hast (vorallem kampfschulen und so) aber das sollten wir auch schnell hinbekommen. situationsbeschreibung: der elite soldat (chrsitoph = tank) und der kerl vom geheimdienst (ich = assassine) sind relativ schnell aus einer stadt abgehauen weil.... naja sagen wir ich habe das land um einen hexer/senator ärmer gemacht . jedenfalls sind wir jetzt auf dem rückweg in die hauptstadt und unser prister (benny = healer) is in der andern stadt geblieben.
das problem bei der zusammenführung is nu folgendes... wir kennen uns alle nich wirklich (nur das eine abenteuer), haben also keinen grund auf den anderen zu warten oder ähnliches, chris und ich sind dazu noch mehr oder weniger auf der flucht und benny is auchnoch langsamer als wir wenn er sich nich n neues pferd bei seiner kirche erbettelt^^
1. Erbetteln schon mal gar nicht ich sage meins ist tot und brauche zum Reisen ein neues und ich bekomm ein neues. So niedrig im Kirchenrang bin ich nicht. 2. Markus hätt sich ja mal selber bei jemandem melden können, Chris zB. den da geht er vorbei wenn er zum Dart-Training muss 3. Markus hat Zeit und wegen der Absprache ab wann, sollte sich ja Benjamin bei ihm melden und du auch zwechs das du ihn abholst^^ 4. und letzte, man kann die Zeit auch vorspulen und sagen wir spielen 3 Monate später weiter und treffen uns wieder
Das du immer versuchen musst alles von mir schlecht zu machen Mayo, ich versteh es einfach nicht -.-
ich versuche nicht alles von dir schlecht zu machen aber dein vorschlag hat nunmal überhaupt nicht zur situation gepasst^^
und nur weil den kirchenrang nich niedrig ist heißt das nich das die da mit pferden umsich werfen und jeder depp der sein pferd sterben lässt sofort ein neues bekommt ( wehe du weinst jetzt wegen dem "depp" rum ) außerdem KÖNNTE er sich bei christoph nach dem dart training melden aber ich weiß nich ob der da immer hin läuft oder vllt. mal gefahren wird und dann nich bei ihm vorbei läuft^^ außerdem bringt uns dieser nette einfall von dir leider nicht weiter weil ihr das alles heute bzw. gestern geschrieben habt und wir JETZT ne auskunft von ihm brauchten und dein letzter punkt... benny du bist ein sehr lustiger mensch aber wir müssen trotzdem erstmal noch verschiedene dinge SOFORT erledigen also is vorspulen erstmal nich möglich weil ich noch was zutun hab^^ und das dauert auch noch ein paar minuten
und nein benny du bist nicht am leichtesten einzubauen -.- letztes mal hätten wir dich fast allein laufen lassen weil du nur rumgenervt hast "nein ich war nicht in gefahr. die hungrigen wölfe die grade mein pferd getötet und mich verletzt haben hatten doch nur hunger und hätte mir jetzt da sie was zu essen haben doch garnichts mehr getan" ganz nebenbei weinst du auch immer rum das du bezahlt werden willst wenn du uns helfen sollst und dann bist du kaum nützlicher als jeder assi-healer in irgend welchen tempeln... du bist nur etwa mobiler...
So ist halt die Einstellung von den Priestern bzw- werde ich euch ab jetzt nicht mal anbieten euch zu heilen wenn ihr blutend am Boden liegt, wenn ihr nicht ausdrücklich sagt bitte heilt mich.
Ja aber ich bekomm nen neuen Gaul, da er für die reise erforderlich ist und ich bekomm alles was erforderlich ist gestellt
Jetzt ne Auskunft? Ich habe ihn vor 30 Min. angerufen er hat Zeit und gesagt du möchstes dich bei ihm wie gesagt melden wegen abholen und vogt wegen vorher char baun
ich muss mayo leider immer zusrtimmen!! ich habe nur in der schule mit risiko die möglichkeit auf inet und bevot mein kindergeld und kontoksrte nich da sind hab ich auch kein geld auf handy... und was is jez mit deinem char benny? ich kann nich verstehen warum du nich mehr den spielen willst.... -.-
Ich kann dir auch nur zustimmen, das du kein Internet hast aber ne SMS kostet nicht so viel
Mein Char spiele ich wieder hatte halt nur ja auch durch meine Stimmung kein Bock den zu spielen, da ich schnellstmöglichst zu Chris gekommen bin und nach 3 Stunden mein Char immer noch nicht im Abenteuer drin war und auch keine Anstalten da waren das es sich ändert......
Naja habe jetzt aber wieder Lust den zu spielen auch wenn er schlichtweg kacke gebaut ist. Deswegen Anmerkung mag zwar doof klingen aber kann ich eventuell nen neuen Bauen? Priester an sich gefällt mir aber bin sicher das ich die Attribute hätte anders verteilen sollen und auch andere Fertigkeiten;)
Frage ist den nur ob du den einbauen kannst, er würde die gleiche Anzahl an Stufen haben und nur andere Fertigkeiten und Eigenschaftswerte. Ok Einäugig wäre er trotzdem aber das fällt ja nicht auf wenn man nicht hinschaut. Ich würde ihn halt gerne mehr Charisma und Willenskraft lastig machen wollen. Kämpfen muss ich nicht, da wäre eher die Frage ob es geht das ich von Kampf den Zauber der Göttlichen Rüstung irgendwie erlangen kann.
ja kannste bekommen wenn du n zusatzaspekt nimmst udn ich meine göttliche rüstung is stufe 2 oder so also kostet dich das 8 vorteilspunkte ^^ klar kannst du den umbauen musst dann aber auf deine exp verzichten und ansonsten kann man dann sagen dass es der gleiche is und die den schon kennen bzw du die auch kennst ^^
wann hättet ihr denn wieder zeit? also man kann theoretisch auch ein zweimal ohne christoph machen da er ja locker ma wieder n paar wochen sein dienst schieben könnte grundsätzlich is samstag angedacht da hat christoph den ganzen tag zeit und dann is er ersma ne woche wech ^^ also bitte rückmeldung
Rückmeldung von dem, der kein Internet hat und sonst auch nicht auf SMS antwortet Ne Scherz
Ja also Samstag bin ich für früh anfangen was bei 11:00 Uhr ja der Fall ist^^ Aber wenn Steffen und du Freitag auch Zeit haben, könnte man sich sonst zur Abwechslung auch bei mir treffen^^ Habe Freitag ab 21:00 spätestens Zeit.
und Samstag bis 17:30. Sonntag habe ich sonst auch noch Zeit außer von 16:00-17:30, da ist wieder Nachhilfe.
Danke das ich den umbauen darf, dann mach ich das aber Frage wenn ich mir für 8 Stufe 2 hole habe ich Stufe 1 dann schon?
Der mit den Exp. war gut....mein Charakter hat noch gar keine bekommen Ok den bau ich die Fertigkeiten um, die Attribute und auffäligen Nachteile wie Einäugig behalte ich den aber, aber die Vorteile die keiner sieh, änder ich dann.
Den kann sich mein Char wenigstens Schützen wenn er schon nur ne Robe trägt!