ich muss mayo recht geben und nochma ausdrücklich um deinen netten text bitten mayo^^ ich will den lesen und übersetz den dann auch ggf. des weiteren muss ich sagen dass kai halt immer im vordergrund bzw mittelpunkt stehn muss und alles dafür tut : siehe aktion dass er sich mit dem sozial viel höher gestellten prätorianer messen will... wenn er das an der falschen stelle tut kann er sich danach mit löwen hauen und man muss dazu sagen dass er wenn sowas wirklich passieren würde wieder rumfalemt und heult dass das alles unfair is und so wie er das auch schon ein bisschen gemacht hat als er des nachts überfallen worden is und sein geld weg war
das wäre mir zu viel arbeit^^ und nein benny du würdest ihn ganz sicher nicht verstehen^^ das erkenn ich schon daran, dass du mir bei fb schreibst wie verwirrt du bist
Wie Kai geMeister hat mal wieder gut. Die reinste Willkür Seine Char haben nicht gewürfelt schlechte Situationsbeschreibung und da stand keine Proben zu
mayo ich will aber ^^ @ christoph: dann kann meins ja gar nich sooo schlecht gewesen sien ^^ auch wenn ich das deutlich zu verbessern finde aber das mit kai hätte ich gern ma erlebt ^^ da hab ich sicher ein teil an bildung fürs leben verpasst...
es wäre praktisch wenn ihr sagt wann ihr zeit habt und wenn ihm nochmals jemand eine haun will damit er sich langsam ma anfängt seine planung auch zuende zubrigen