JT und ich kommen entweder gegen 14:30 oder gegen 12:30 an. Eher aber zur späteren Uhrzeit.
@ Felix: Das Problem ist halt, wenn es zum Beispiel zum Kampf kommt, dass entweder du dich total langweilst oder wir alle sterben Die Gegner auf deinem Niveau zerpflücken uns halt wie reife Tomaten... Vor allem, da Thorgal ja auch ein ziemlicher Power-Gaming-Charakter ist...
Ich werde glaube ich nicht teilnehmen da mein char auf Abneigung stößt und ich jetzt leider nicht die Zeit habe einen zu bauen. Außerdem ist für mich erkennbar das es schon genug Chars gibt die diese Bereiche auch abdecken. Schade.
Mist, ich sehe gerade, dass ich gestern nicht auf den 'senden'-Button geklickt habe.
Jan-Niclas, sorry, dass ich dich so abgeschreckt habe. Du solltest aber nicht aussteigen, denn mich stört ja z.B: auch der Char von Felix und evtl noch ein paar andere Dinge, deswegen sollte wohl eher ich aussteigen, falls mir eure Runde nicht passt. Und sonst hat sich ja niemand über deinen Char bechwert Ich find den Char auch eigtl gar nicht mehr so schlimm, vielleicht sollte man ein paar Sachen überarbeiten (z.B. die elfische Kulturkenntnis streichen und die Geländekunden zurückfahren, dafür Fallen stellen und eine Jagdwaffe ordentlich steigern)... Und was die Aufgabengebiete angeht: Du und Markus, ihr solltet halt die Geländekunden gut unter euch aufteilen, damit es keine Dopplungen gibt. JT wird in der Kampagne wahrscheinlich nicht dabei sein.
Wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, Felix saß sogar neben mir , aber hat irgendwie nicht geklappt...