Hi, ich komme ja übernächste Woche wieder, und wollte fragen wie es allgemein mit RPG aussieht. Ich schreibe hier, weil die einzige noch intakte Gruppe an die ich mich erinnern kann, die Campinggruppe in Holland war. Ich kann natürlich auch etwas anderes machen.
Also wer Interesse hat, möge sich bitte melden, damit ich planen kann.
Natürlich wäre ich auch Arcane Codex oder anderem nicht abgeneigt.
Wen soll ich sonst meinen?^^ Aber bei anderer Gruppenzusammenstellung, oder einfach dem Wunsch was anderes zu machen, kann ich auch was anderes machen, oder ich mach das weiter, da hab ich auch Ideen. Suchts euch aus. Also ich finde die Gruppe auf die eine oder andere Art interessant. XD
problematisch wäre das ich grad auf die schnelle nicht wüsste wo mein char dafür ist aber ja doch die gruppe war ganz nett^^ wobei mir das abenteuer in russland?! mit meinem super scharfschützen auch sehr gefallen hat
gemütliches campen? wir wurden abgeschossen, hatten ne bruchlandung, wurden gefangen genommen und mussten vor nem bombenangriff fliehen also wo is das denn bitte gemütlich?^^
also die gefangenschaft war ja wohl isi habe schlieslich das ganze lager plat bekommen^^ und hatte ich das gleich würfelglück bei regiment gehabt denn hat ich die mit mein plan auch weg bekommen^^
ich würde mich aber sehr ungern nochmal auf dein glück verlassen^^ naja wir waren aber auch richtige langweiler. "hey da isn altes abgesperrtes haus.... lass man nen bogen drum machen^^". ich kann mich nicht dran erinnern das wir jemals zuvor solch eine möglichkeit in schwierigkeiten zu geraten ausgelassen haben xD