Habe ich auch erwartet, das es wer reinschreibt... Es wussten ja auch gestern alle das ist, außer die Oelkers-Brothers und ich. Und nachdem heute dann allen die es nicht wussten es gesagt wurde fehlte wer? Genau Du und das obwohl Timo dreimal zu Dir gesagt hat, das es stattfindet...
Timo, den müsstest Du irgendwie mein Char weiterspielen oder er liegt einfach auf seinem Zimmer. Ich muss heute bis 22:00 Uhr Schießstanddienst machen, aber vllt. bin ich auch früher fertig nur lohnt sich den ja nicht das warten wenn du morgen arbeiten musst. Da ich mich hier n abgemeldet habe, hoffe ich das meinem Char nichts böses wiederfährt aller Timos fürchterliche Pläne der Charakterbestrafungen.
@ Felix: schade, aber gut, dein Charakter wird ausgebaut.
@ Alle, bisher sieht es so aus, als wenn ich am Wochenende sehr viel Zeit habe. Wer hat wann Zeit? Falls es einen Termin mit genügend Teilnehmern gibt, würde ich gerne mit Rollenspiel weiter machen...
Ich habe heute Abend Zeit, morgen passt es mir halt nicht, da ich auf dem HBLF bin. Aber da Mayo heute nicht kann und ich morgen nicht, könnt man ja wie vorgeschlagen die jenige Person auf einzelmission schicken^^