benny das sind zweimal zwei also vier worte und klar warsrt du das mit dem general oder steh ich da aufm schlauch ich meine eig ziemlcih sicher zu wissen dass du das warst
jaja hab ich auch gelesen^^ aber sone dumme aktion kann nur von dir kommen kann aber auch gerd gewesen sein... aber iwer wollte als gefreiter oder so den brigadegeneral nich durchlassen^^ ich glaube zumindestens das es darum ging... ^^
okay^^ dann is benny wohl entlastet -.- ^^ ich hatte schämdlicher weise eher bei benny mit so nem verhalten gerechnet und es iwi sons vergessen... aber benny würde sowas auch niemals tun
ironie im netz markus das must du am unter ton doch gehört haben wehere übrigen schön wenn ihr das in ein forum bequtscht der dafür ist und nicht bei termiene! hier solten die neuen termine hin und wenn keiner ein hat weil timo nicht da ist...
So lange hat es gedauert, aber nun kann Chuthulhu weiter gehen. Alle die mitmachen möchten können sich hier melden und Timo müsste den noch bekannt geben wie der Zeitplan und der erste Termin ist. Den können wir als bald starten^^