ok da ich grad erst nach haus gekommen bin und so wies aussieht wohl öfter mal mehr oder weniger spontan selbst in der woche auf veranstaltungen mit alkoholkonsum mitgenommen werden könnte schränke ich mein "ich hab ferien also immer zeit" doch lieber mal auf ein "wir sollten einen termin machen" ein da ich sonst mit pech selbst nen fahrer brauch und nicht unbedingt zurechnungsfähig wäre (was bei unseren gruppen sowieso nie der fall is bei dem scheiß den wir machen^^)
Dann scheinen ja alle bis auf Markus informiert zu sein. Steffen, ja dann müssen wir besser Termine machen, aber dafür haben wir ja diese Seite.
Christoph, das mit dem Regiment hattest du ja gar nicht mit bekommen, da du schwer verletzt in nem Schützenloch lagst, und (als Spieler) schon gegangen warst. Es handelte sich dabei um ein deutsches motorisiertes Regiment, was euch zur Hilfe kommen wollte, um Gerd ist halt da im Halbschlaf hingewankt, um die aufzuhalten. "Der Oberfeld hat gesagt, ich soll hier niemanden durch lassen..." Aber der Hauptmann bei der Vorhut des Reg. war halt kurz davor, Gerd als Saboteur behandeln zu lassen. Also das waren gar nicht euere Feinde^^
Und ja, das Haus wäre tatsächlich böse zu euch gewesen.^^
Ja, es gab aber etliche geniale Szenen. Hoffe mal, das es nächstes Mal wieder ähnlich wird.
also... ich muss mich dazu jez ma äußern ^^ 1. ich schlage vor bei den anderen anzufragen wer auch interesse hat zb philip ben oder felix. 2. daswar ein guterpilot ^^ nur iwi waren die scheiß leute iwi scharf draufuns abzuschießen xD 3.wir machen nich nur scheiße^^ mayo man...kriegskinder war zb m arichtig geil und es soll ja spaß machen ^^ 4. ich fühle mich bei dem langweiler nich angesprochen... ich mach ja wohl echt allen scheiß mit ohne rücksicht auf verluste^^ und 5. timo war das nich benny der da so scheiße gebaut hat und sich mit dem general oder oberst oder was das da war angelegt hat?? also ich mein is ja nich so dass ich das beiden zutrauen würde... xD
alter wir machen IMMER nur scheiße xD das sollte jetzt nicht negativ sein weil wir ja immer richtig spass haben aber realistisch gesehn sind unsere aktionen eig. IMMER zum heuln weil die so dumm sind
Zitat von Christoph Burmeister markus wir sind hier in ein forum wenn die lust haben denn sollen sie es posten wenn nicht können sie es auch sein lassen
nur meckern kannste wenn die das nich kennen und kein interesse haben alles zu lesen ignorieren die das vllt daher wollte ich das ma anregen
@ Markus: Benny war nicht dabei. Wenn wir übrigens mehr als 6 Leute werden, müssen wir was anderes machen. Erstens ist der Flieger sonst voll, und zweitens mach ich keine Gruppen über 6 Spieler, wieso bloß...?
Ihr müsst mir so oder so aber noch ein paar Tage geben eine Story vorzubereiten...
Sorry, für den Doppelpost, aber man soll ja aufmerksam werden.
Also, das Mittelalterabenteuer kann dieses Wochenende stattfinden, ich bin dafür erst das von Gerd fertig zu machen. Und danach mit meinem anzufangen, bis dahin kann sich jeder mal Gedanken über seinen Charakter machen. Und nicht vergessen Mittelalter nicht gleich Fanatsy. Zeit habe ich insbesondere am Freitag und am Samstag, da ich Montag wieder zur Frühschicht muss.
ich werf einfach mal ein das ich an beiden tagen erst gegen nachmittag zeit hab und mich im laufe des abends evtl. etwas betrinken möchte also wäre es super wenn wir da was festlegen könnten, damit ich meinen tag planen könnte^^
Ich plane eine weitere Mittelalterunde, wer Lust hat soll sich zügig melden, da ich in 13 Tagen schon nach Japan muss, wir müssten vermutlich teilweise auch unter der Woche machen, da ich viel geplant habe.:D
Markus hat schon einen Char, wer mitmachen will melden, Abenteuer eigent sich auch für kleine Gruppen. Bitte schnell melden.
@ Markus das mit dem General war ich definitiv nicht War da gar nicht dabei und zu dem Kommentar über "Kriegskinder" habe ich nichts hinzuzufügen außer die beiden Worte " fliegende Schlange" und "grüne Sonne" ^^