also wir haben eine shadowrun gruppe, die sich trifft, wenn wir mindestens 3 leute sind. insgesamt spielen 5 leute Shadowrun. der meister und ein spieler kommen aus lüneburg, weshalb wir nicht jede woche spielen, sonder mal so alle 2-3 wochen. es gibt eher kleinere stories die für den einen abend sind. über zuwachs freuen wir uns sehr:)
also ich spiele einen jakuzer, der mit 2 nahkampf waffen sowie 2 uzis kämpft. dann haben wir noch einen einen kampfer mit 2 fernkampfwaffen. zudem noch einen zauberer und noch wen^^
ich kann mir die nicht so genau merken. aber wie gesagt, wir freuen uns über jeden neuen und wir spielen wenn wir mehr als 3 spieler + meister sind;)[/align]
ihr macht euch das ja auch einfach^^ kommt ihr nicht auch so an die bücher? wenn ja könnte ihr euch doch öfter treffen und abwechselnd meistern. wenns euch an spielern mangeld würde ich mich auch bereit erklären etwas meiner kostbaren ferienzeit zu opfern um euch auszuhelfen (ich hab keine ahnung von dem system )
keiner von uns kennt die regeln so gut wie er. also wir wissen was wir so machen müssen, aber die genauen regeln werden bei ben nachgefragt. er hat die abenteuer.
wenn wir mal wieder wen brauchen oda spielen sag ich dir aber auch gerne bescheid.
hmmm ich weiß nich wie kompliziert das system is bzw. wie schwer die abentuer gestaltung das is deswegen sag ich mal nichts dazu^^ aber wie ich oben gelesen hab gibts ja nen meister der gerne auch mal spielen würde also wird der werte herr thomas die regeln wohl auch beherschen^^ dann fehlt also nurnoch ne abenteuer idee
Wäre als Spieler wohl auch mal wieder nach langer Abwesenheit dabei... Leiten würde ich eher anderen überlassen, da bin ich nur in der 3. Ed. fit genug für...^^
Aber mal btt und Butter bei die Fische: Herr Vogt, was ist mit Termin ?
Also an sich habe ich nix dagegen, wenn mal wer anders meistert. Immerhin habe ich noch nie (sic!) Shadowrun selber gespielt, sondern bin gleich mit meistern eingestiegen...
Okay, nächtes WE evtl Tabletop, sagen wir das Wochenende danach RPG. ABER: Shadowrun oder Freihändler?
An sich ist im Moment das Problem, dass Jens (Social Char, der Lüneburger Spieler und vor allem mein Fahrer) im Moment nicht so viel Zeit hat. Insofern müsste mich, falls wir wieder bei Philipp spielen (fand ich besser als Maddins Ra(ä)ucherbude) jemand von Soltau aus mitnehmen/abholen...