So, im Oktober solls wieder Shadowrun geben. Willi fällt ja leider raus und Philipp vermutlich auch., Jens möchte aber seine Freundin Imke mal mitbringen. Falls die dabei bleibt sind wir 5 Leute (Markus, Gerd, Jens, Imke und ich), sonst 4, das wär ja auch ok. Damit wir häufiger zum Spielen kommen, ohne dass ich die ganze Zeit leiten muss, habe ich mit Jens abgesprochen, dass er eine Kampagne leiten wird. Ich hab noch eine, die ich Gerd geben würde, falls er bereit ist, mal zu leiten, und eine auf Englisch, die bekommt Willi, wenn er zurück ist, der hat dann ja Übung
P.S.: Ich hab nen Magier gebaut, so dass wir dann auch wieder magische Unterstützung genießen. Ich werde trotzdem aber auch versuchen Martin noch mal zu reaktivieren. Seine Chaosmagierin mit der Flächenversion des "Orgasmus"-Zaubers war ja irgendwo schon derbe witzig
Also, du kannst auch gerne Runs selber verfassen, wenn dir das lieber ist. Ich dachte, dass es dir vielleicht lieber ist, mit nem vorgefertigten Run zu arbeiten. Finde ich zumeist angenehmer... Aber wenn du lieber selber was ausdenkst, mach das doch mal - so mittel- bis langfristig - und ich habe noch ne Kampagne, die ich Jens aufdrücken kann
Alles klar, ich schreib da mal was um, so als kleiner Anfang, wenn ihr wollt... Das Problem bei vorgefertigtem Kram ist nämlich, daß man sich nicht so in die NSC hineinversetzen kann, aber das ist jetzt nicht wichtig... Wenn ein Termin steht (und klar ist, wie Markus und ich hin und zurück kommen, das muß auch organisiert werden...) einfach schreien bitte...