ben sagt das er so vom 16.7 bis 20.7 Zeit hätte
was ist das für ein dummer terminwie wehre es mit wochenende
Vogt gibt es noch ? Jetzt bin ich überrascht... Prinzipiell wäre ich dabei...
ich bin dabei und hab viel zeit on board
habe diesen sommer noch das we 04./05. august offen. Und dann wieder ab 22./23. september. deswegen habe ich mal termine unter der woche vorgeschlagen...
also 4.8 und 22.9 solte mann auf jeden fall festhalten xD die einzige zeit wo ich in der woche kann ist von 9 bis 18 august
dann machen wir das am 04.08bens abenteuer ist ja noch nicht ganz fertiggibt es schon pläne was danach passiert?hätte noch nen abenteuer
das abenteuer, dass ich geleitet hatte, war fertig, falls ich mich richtig entsinnemeister du doch, ich spiele gerne mal 04.08. wackelt gerade ein wenig, ginge sonst auch 03.08. oder 17. oder 19.08.? bzw. in der von Christoph vorgeschlagenen Zeit, ergo 13.08 - 17.08.?
geht bei mir auch
ja ich hab da auch zeit
ich kann doch auch am 04.08.müsste christoph ja am besten passen
Klar hab ich da zeit für Freihändler immer dsa ist nur schlecht weil ich echt wenig zeit hab aber mal ein Tag geht ganz besonders mein Lieblings RPG
Hallo!ich komme am Samstag dann allerdings etwas später nach. kann noch nicht genau sagen, wann...
Zitat von Markus Giewaldja ich hab da auch zeit
Ich wollt euch nur noch mal drauf hinweisen, das er keine Zeit hat, da er nicht da ist;-)
Also wir sind, bei Abholung, dabei...Schlage 15:00 Uhr als Anfangszeit vor...