ich denke das hat relativ wenig sinn^^ bis das nächste buch (drakia ) erscheint dauert das sicher wieder ein jahr^^ da kann man dann ja einfach mehr oder weniger spontan was zusammen schmeißen
ich kann beide seiten verstehen muss aber dazu sagen: felix hat dsa und freihändler material ebenso ben bzw christian dann sollte das kein problem darstellen wenn wir zu dritt uns um beschaffung und bezahlung der bücher kümmern... und wenn dem so sein sollte kann man ma klären weil bisher nur mayo und ich bezahlt haben... grw und rhunir hab ich ja schon und veruna is im mom von mayo bezahlt ebenso wie die lieder (wohl eher n gimmick^^) und das gildenheft...
Ich finde so viele Bücher kommen nicht raus das man eine ganze Kasse braucht man kann höchstens für Pizza oder so auch wegen einer Kasse überlegen, aber bei so wenigen Tagen wo AC ist kann das eigentlich auch jeder selber organisieren oder Bescheid sagen das zum beispiel einmal mehr Pizza gekauft werden soll. Das hat Samstag ja auch gut funktioniert. Wegen den Büchern kann man sich echt abwechseln. Also GRW haben wir zwar zwei aber das habe ich bis jetzt noch nicht für schlecht befunden.
Und bei Drakia kann man sonst zur Not wirklich kurzfrsitig zusammenschmeißen.
Wo man höchstens ne Kasse noch für überlegen könnte, wäre wenn wir wieder vor haben in Xirr Nagesh oder Saphiria zu spielen.
ja die will ich auch noch nachträglich holen schon alleine wefgen story fluff damit man nich dazu verdammt is da sich iwi alles auszudenken falls man da ma hinwill und weiterhin is das veruna buch grade auch neu udn das rhunir buch da zb ja auch...