Moin moin, ich bin der Hjalfnar_Feuerwolf aus der 40k-fanworld. Phipo hatte mir mitgeteilt, dass bei euch immer Interesse an anderen Spielergruppen besteht. Also werde ich in Zukunft einfach in diesem Thread (http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.ph...0869#post590869) unsere Treffen mit Ort, Datum und Ortzeit im 1. Post angeben. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei!
Mal wieder der Hjalfnar^^! Nach langem hin und her, verzweifelten Schichtwechseln und und und ist es unserer Spielgruppe endlich gelungen, mal wieder zusammen zu kommen. Am 23.09. spielen wir ab 18:30 Uhr im Jugendzentrum Wietzenbruch, Waldschmiede 3, 29225 Celle. Die Spielerzahl von unserer Seite wird dabei zwischen 4-8 Mann liegen, da einige erst nach der Arbeit dazustoßen werden. Ab 22 Uhr gehört das Gebäude dann komplett uns. Wasser gibts umsonst, gegen (geringe) Bezahlung stehen Tiefkühlpizzen, Cola usw. auf dem Speiseplan (haben ne Küche zur Verfügung). Das ganze wird bis ca. 6:00 Uhr am Samstag gehen. Wenn wer von euch Lust hat, kann er gerne kommen!