2000 Punkte Grey Knights(Felix) vs Dark Eldar(Ben) Gespielte Mission: Vorgetäuschter Rückzug Grey Knights: 8 Punkte Dark Eldar: 7 Punkte Sieg der Grey Knights nach Punkten im sechsten Spielzug
2000 Punkte Imperiale Armee(Ben) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Vorgetäuschter Rückzug Imperiale Armee: 12 Punkte Dark Eldar: 10 Punkte Sieg der Imperialen Armee nach Punkten im siebten Spielzug
2000 Punkte Imperiale Armee(Ben) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Vorgetäuschter Rückzug Imperiale Armee: 12 Punkte Dark Eldar: 10 Punkte Sieg der Imperialen Armee nach Punkten im siebten Spielzug
jaja leider hat er knapp und nich ganz unglücklich gewonnen
2000 Punkte Chaos Space Marines(Gerd) vs Grey Knights(Felix) Gespielte Mission: Vorhut Chaos Space Marines: 1 Missionsziel Grey Knights: 1 Missionsziel Unentschieden nach Missonszielen im fünften Spielzug
2000 Punkte Chaos Space Marines(Gerd) vs Grey Knights(Felix) Gespielte Mission: Vorhut Chaos Space Marines: 1 Missionsziel Grey Knights: 1 Missionsziel Unentschieden nach Missonszielen im fünften Spielzug
2000 Punkte Chaos Space Marines(Gerd) vs Imperiale Armee(Ben) Gespielte Mission: Grabenkampf (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob die so heißt) Chaos Space Marines: 0 Missionsziele Imperiale Armee: 1 Missionsziel Sieg für die Imperiale Armee nach Missonszielen im siebten Spielzug
2000 Punkte Chaos Space Marines(Gerd) vs Imperiale Armee(Ben) Gespielte Mission: Grabenkampf (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob die so heißt) Chaos Space Marines: 0 Missionsziele Imperiale Armee: 1 Missionsziel Sieg für die Imperiale Armee nach Missonszielen im siebten Spielzug
2000 Punkte Space Marines(Willi) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Kampf im Morgengrauen Space Marines: 0 Punkte Dark Eldar: 0 Punkte Unentschieden nach der fünften Spielrunde
P.S.:eine runde mehr und ich hätte wohl gewonnen^^
2000 Punkte Chaos Spacemarines(Gerd) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Vorgetäuschter Rückzug chaos Spacemarines: 9 Punkte Dark Eldar: 13 Punkte Sieg der Dark Eldar nach Punkten im siebten Spielzug
07.01.2012
2000 Punkte Grey Knights(Felix) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Vorhut Grey Knights: 2 Missionsziele Dark Eldar: 1 Missionsziel Sieg der Grey Knights nach Missionszielen im siebten Spielzug
2000 Punkte Grey Knights(Felix) vs Dark Eldar(Markus) Gespielte Mission: Vorhut Grey Knights: 2 Missionsziele Dark Eldar: 1 Missionsziel Sieg der Grey Knights nach Missionszielen im siebten Spielzug
2000 Punkte Grey Knights(Felix) vs Space Marines(Willi) Gespielte Mission: Überraschungsangriff(Grey Knights) Grey Knights: 18 Punkte Space Marines: 5 Punkte Sieg der Grey Knights nach Punkten im sechsten Spielzug
So richtig, auch wenn ich Grey Knight Listen immer noch für Imba halte...
22.08.2012
2000 Punkte Space Marines (Ich) gegen Imps (Christodoulou) Gespielte Mission: Imp-Mission Unentschieden (1:1) nach Missionszielen nach dem sechsten Spielzug. Ein Zug weniger und das Spiel wäre meins gewesen *grmpf*