ich wollte hier jez ersma generell anfrage wer interesse hätte arcane codex zu spielen bzw auszutesten da ich bei christoph mayo und benny ja weiß dass die dazu lust hätten aber ich hoffe ja noch n gro´ßen fanblock zu organisieren ...
wenn ich von steffen höre, das eigentlich keine hohe lebensdauer für die charakter vorhanden sind, dann finde ich es von vornerein schon nicht interessant. und sonst habe ich auch leider nicht so viel zeit, um alles unter einen hut zu bekommen
bitte was? die lebensdauer is richtig hoch wenn man sich nich ganz dumm anstellt ich glaub in den ganzen jahren sind 2-3 meiner chars gestorben... also etwa so viele wie die berserker von amrkus in einer woche
mein rhunischer berserker war der zweite char den ich je gebaut hatte und der erste den ich mal gespielt hab und der hat da oben auch n paar abenteuer überstanden und lebt immernoch also liegts wohl nich daran
eine ist bei mir gestorben und der war mir eh zu überpauert danach hab ich ein piraten gespielt .... sagen wir mal so ich bin am lesten mit timo dabei und der lebt immer noch, denn darf ich inzwischen nicht mehr spielen weil er nicht mehr regel konform ist darum bau ich ihn nur noch in mein abenteuern ein ^^ es waren nur z.b die lebensdauer von kai char sehr niedrig weil die immer mein piraten in die scheisse haun wolte oder ihn angegrifen hat... oder das abenteuer versaun wolte worauf hin ich ihn zum grüppel oder getöte hab...