ich würde die saison nicht nur auf die ferien beschränken. lass uns doch eine saison starten und diese beinhaltet hin- und rückspiele und diese müssen dann einfach bis zum ende des jahres gespielt sein.
bei mir sind ja nur 4 Zwerge oder so nicht angemalt. Allerdings ist mein Team eigentlich als Startteam zu teuer Muss entweder proxen oder noch 1-3 Feldspieler kaufen... Bin dabei und dafür.
Hin- und Rückrunde, 1 Million Start-Teamwert. (Standard) In der 2. Saison vielleicht mit höhreren Preisgeldern, um teurere Teams weiterhin zu erlauben.
mir gefällt das vierte video am besten^^ kann mir einer noch mal bitte sagen, wie groß ein feld ist und wie viele felder jeweils vorhanden sind an den kanten?
Habe auf dem M'era Luna Festival ein wenig connected
Ergebnis: Habe einen Blood-Bowl-Spieler (Nekromanten) aus dem Raum Vechta kennengelernt. Deren Blood-Bowl-'Runde' besteht nur aus 2 Spielern (der andere spielt Vampire). Er hat aber ein Auto und würde uns auch mal besuchen kommen. Wenn wir auf lange Sicht eine Liga beginnen, könnten wir die beiden also einplanen. Dann könnten sie z.B. einmal für 2 Tage nach Soltau kommen und ihre Hinrunde gegen uns spielen, ein ander mal fahren wir zu ihnen für die Rückrunde
Ich habe wieder Uni wenn ihr Herbstferien habt. Habe nur am letzten Herbstferien-Wochnende Zeit, und da machen wir ja Apo.
An sich habe ich aber Bock auf Liga, und ihr könnt ja auch ohne mich die ersten Spiele machen. Müssten nur vorher klarstellen, welches Regelwerk wir verwenden.
Habe mit Hecko (der Typ, den ich aufm Mera Luna kennen gelernt habe) gesprochen, er hätte Bock, mit seinen Nekromanten bei der Liga dabei zu sein. Er versucht auch noch, seinen Kumpel (Vampire)zu überreden.
Mit die einmal zu uns kommen und wir einmal zu denen kommen würde das laufen.