samstag also morgen dsa hört sich gut an wäre dabei ab wan solls den losgehn und mit welchen werten fangen die chars an bzw werden neue gemacht oder spielt man die alten weiter?
samstag also morgen dsa hört sich gut an wäre dabei ab wan solls den losgehn und mit welchen werten fangen die chars an bzw werden neue gemacht oder spielt man die alten weiter?
die alten ahebn wir letztes ma gespielt... mister herrenford was haltet ihr von anfangen um ca 14 uhr? und felix kannst du mich dann wieder abholen bitte?
würde dann auch meine prüfungstermine zusammensuchen damit man dann die treffen evtl. so einrichten kann dass ich dabei bin alos vorzugsweise am wochenende
bin höchst wahrscheinlich ab freitag zu haus und könnte fahren wann es mir passt... könnte dann bis zum nächstes we daheim bleiben theorethisch
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
ja das klingt gut ich bin absolut dabei und das mit den termin is auch ne gute idee falls es da noch andere gibt die wichtige termine haben (wie zb nico mit 24h dienst und so) sollten die vllt auch schonma zusammengesucht werden