Ich möchte alle bitten, hier einmal Ihre Wünsche für eine eventuelle Waffenmeisterschaft reinzustellen. Dies ergibt natürlich nur Sinn, wenn Ihr auch die Vorraussetzungen, die auf Seite 190 in WdS aufgeführt sind, erfüllt. Dort sind ebenfalls die Möglichkeiten für eine Waffenmeisterschaft aufgeführt.
Um Euch zu zeigen, in welcher Form ich dies gerne hätte, führe ich nun eine bereits erstellte Waffenmeisterschaft vor:
Waffenmeisterschaft "Sturm der Hämmer" Waffe: Kriegshammer Talent: Hiebwaffen Zusätzliche Vorraussetzung: KK 18, Beidhändiger Kampf 2
Doppelangriff um 2 Punkte erleichtert: 2 Punkte Gegenhalten um 4 Punkte erleichtert: 4 Punkte Attacke-Wert +1: 5 Punkte Besonderer Vorteil: Beidhändiger Kampf mit 2 Kriegshämmern möglich: 2 Punkte Automatische Kosten für Talent der Steigerungsspalte D: 2 Punkte
Insgesamt: 15 Punkte
Bitte daran denken, dass Ihr dem Ganzen einen passenden Namen gebt (ohne Namen bearbeite ich nichts )! Da ich nichts davon halte, Euch etwas aufzuzwingen, plane ich, Euch bei Euren Wünschen entgegen zu kommen, sofern sie nicht zu extrem sind.